Remarketing und Pre-Targeting
Wie kann ich mit Display-Werbung - die Kontextbezogen eingesetzt wird, Kunden erreichen, bzw. neutrale Webuser zu Kunden machen?
Ich sehe folgende Möglichkeiten, Websiten-Besucher über das Instrument Remarketing zu erreichen:
- Besucher von Sportartikel-Seiten, die sich im Bereich Feldhockey, Tennis und Eishockey aufgehalten haben.
- Besucher, die sich in einem Hockey-Onlineshop für Hockeyschläger, Kunstrasenschuhe, Schienbeinschützer, Torwartkleidung, Feldspielerkleidung und Schutzhandschuhe angeschaut haben.
- Solche Internet-User, die auf der Seite des Deutschen Hockey Bunds verweilten.
- Solche User, die sich auf den Seiten der regionalen Hockey-Verbände befinden.
- Internet-Nutzer, die sich auf der Seite des DOSB befinden.
Nachtrag: Wäre nicht ein Pre-Targeting, wenn man versuchte, auf Tennis-Websites Display-Werbung zu platzieren? denn, wenn meine Vermutung stimmt - Feldhockey wird oft als Ausgleichssport von Tennisspielern ausgeübt -, dann müsste das doch funktionieren...???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen