Montag, 11. August 2014

Remarketing | Pre-Targeting

Remarketing und Pre-Targeting


Wie kann ich mit Display-Werbung - die Kontextbezogen eingesetzt wird, Kunden erreichen, bzw. neutrale Webuser zu Kunden machen?

Ich sehe folgende Möglichkeiten, Websiten-Besucher über das Instrument Remarketing zu erreichen:

  1. Besucher von Sportartikel-Seiten, die sich im Bereich Feldhockey, Tennis und Eishockey aufgehalten haben.
  2. Besucher, die sich in einem Hockey-Onlineshop für Hockeyschläger, Kunstrasenschuhe, Schienbeinschützer, Torwartkleidung, Feldspielerkleidung und Schutzhandschuhe angeschaut haben.
  3. Solche Internet-User, die auf der Seite des Deutschen Hockey Bunds verweilten.
  4. Solche User, die sich auf den Seiten der regionalen Hockey-Verbände befinden.
  5. Internet-Nutzer, die sich auf der Seite des DOSB befinden.
Wie der Hockeyschläger-Kunde von Morgen anzusprechen ist, ist mir momentan nicht klar.... :-(


Nachtrag: Wäre nicht ein Pre-Targeting, wenn man versuchte, auf Tennis-Websites Display-Werbung zu platzieren? denn, wenn meine Vermutung stimmt - Feldhockey wird oft als Ausgleichssport von Tennisspielern ausgeübt -, dann müsste das doch funktionieren...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen